• Aktuelles
  • Kontakt & Anfahrt
  • Trainingshalle & Außenplätze
  • Impressum & Rechtliches
  • Datenschutzerklärung
  • Pressestimmen

    Willkommen bei Ritas Hunde ABC,

    Trainingshalle

    SAMSUNG CAMERA PICTURES

    Trainingshalle mit Zugang zum Außengelände

    Zentrum für die Hundeausbildung in Greven, Emsdetten und Reckenfeld ist die Hundeschule Ritas Hunde ABC. Vielfältig gestaltete Kurse aus den Bereichen Hundeerziehung, Hundesport und Hundetraining machen Ritas Hunde ABC zu einem beliebten Anlaufpunkt für Hundehalter und Vierbeiner. Die Hundeschule bietet neben einem Außenbereich auch eine Trainingshalle, sodass das Trainieren auch bei schlechten Wetterbedingungen möglich ist.

    Unweit des Emsdettener Damms und der Saerbeckerstraße in Greven liegt meine Hundeschule Ritas Hunde ABC. Dank der zentralen Lage finden auch viele Hundehalter aus Emsdetten zu mir. Die Hundeschule liegt an einer wenig befahrenen Straße. Die Außenplätze sind außerdem eingezäunt, sodass die nötige Sicherheit zum entspannten Hundetraining geboten ist.

     

    2010 habe ich die Hundeschule Ritas Hunde ABC gegründet und freue mich seither über regen Zuspruch und viele positive Worte. Auch bei größeren Kursen bemühe ich mich stets, jedes Hund-Mensch-Gespann mit der notwendigen individuellen Betreuung zu versorgen.

    Gegenüber anderen Hundeschulen zeichnet sich Ritas Hunde ABC besonders durch die eigene Trainingshalle aus. So kann das Training auch bei widrigen Wetterbedingungen stattfinden. Dank des Sanduntergrundes ist dafür gesorgt, dass sich die Tiere nicht verletzen können.

    SAMSUNG CAMERA PICTURES
    Außengelände

    Außengelände